Kommentare: 3
  • #3

    Carina (Sonntag, 24 Juni 2018 10:13)

    Ganz lieben Dank für die tolle und unkomplizierte Terminfindung zur Stoffwindelberatung.
    Es war super die vielen verschiedenen Systeme und Materialien einfach mal in die Hand nehmen zu können und an einer Puppe zu testen:-) Auch die ausgehändigten Infoblätter und die auf unser Interesse zugeschnittene Mail mit Zusatzinfos, Links und Rabattcodes ist super! Nun können wir starten :-)

  • #2

    Johanna (Montag, 05 Februar 2018 20:28)

    Vielen Dank für die tolle Trageberatung!
    Ich wollte gerne bei unserem zweiten Kind mit einem Tuch tragen, da ich von unserer bisherigen Trage nicht sehr begeistert war, vor allem was das Tragen von Neugeborenen angeht. Nadja hat uns verschiedene Tücher und unterschiedliche Bindetechniken gezeigt. Wir konnten sie dann ausprobieren und üben was uns am Besten liegt. Sie hat sich dafür sehr viel Zeit genommen, mein Mann hat auch gleich mit geübt ;-). Danach bekommt man von ihr ein selbstgedrehtes Video mit dem man zu Hause die Bindetechnik nochmal üben kann, was ich super finde.
    Eine tolle und individuelle Beratung, die sich auf jeden Fall lohnt, ich kann sie nur weiterempfehlen! Wenn man Tragen möchte, würde ich mich auf jeden Fall vorher beraten lassen. Im Laden haben sie meistens keine Ahnung und man kauft dann vielleicht eine Trage, die man gar nicht nutzt, weil sie nicht zu einem passt.

  • #1

    Jacqueline (Donnerstag, 25 Januar 2018 15:50)

    Die Beratung bei Nadja war wirklich super! Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und ist individuell auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen und war super vorbereitet �Sie hat mir einen verständlichen Überblick über die Vielfältigkeit von Stoffwindeln gegeben und hat mir erfolgreich geholfen mich für ein passendes System zu entscheiden ! Nur zu empfehlen !! �