Schwangerschaftspaket


Du bist Schwanger? Dann erstmal herzlichen Glückwunsch :)

 

Das Schwangerschaftspaket beinhaltet zwei Termine.

 

Der erste Termin findet noch in der Schwangerschaft statt.

Du kannst dir verschiedene Tragetücher und Tragehilfen anschauen und ausprobieren. Auch mit Babybauch kannst du mit einer speziellen Tragepuppe üben. Und der Papa sowieso ;)

So weist du schon, was dir liegt und du kannst eventuell schon ein Tuch oder eine Tragehilfe kaufen.

 

Der zweite Termin findet nach der Geburt statt.

Deine Familie kommt erst Mal in Ruhe zu Hause an und ihr erholt euch von der Geburt. Wenn ihr euch bereit fühlt, machen wir den zweiten Termin aus und du kannst die schon gelernten Bindeweisen oder Tragehilfen nun mit deinem eigenen Kind ausprobieren.

 

Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Kosten

Schwangerschaftspaket:

25 € / angefangene Stunde

 

Hausbesuch:

zusätzlich 10 €

Wie lange dauert eine Trageberatung im Schnitt?

1. Termin:

1 - 1,5 Stunden

 

2. Termin:

ca. 1 Stunde